Kommentare: 6
  • #6

    Miriam (Mittwoch, 24 Mai 2023 14:38)

    Liebe Karoline
    Per Zufall habe ich dich damals entdeckt und möchte dich und deine Arbeit nicht mehr missen. Ich habe mich noch nie so aufgehoben und wohl beim Haareschneiden gefühlt - die Atmosphäre, die Ruhe und die achtsame Art und Weise wie du meine Haar umsorgst - einfach perfekt.
    Dank deiner Unterstützung habe ich endlich die richtigen Produkte für meine Haare gefunden und bin damit so richtig happy.
    Ein Besuch bei dir ist mehr als nur Haareschneiden, es fühlt sich an wie Wellness - wohlfühlen, entspannen, loslassen. Ich danke dir von Herzen für deine Arbeit und dein Sein. Ich freue mich auf den nächsten wohltuenden Besuch bei dir und bin sehr glücklich dich gefunden zu haben.
    Liebe Grüsse
    Miriam

  • #5

    Sandra (Mittwoch, 10 August 2022 17:49)

    Liebe Karoline,es ist wunderschön mich und meine Haare in deine liebevollen und achtsamen Hände zu übergeben.Jedes Mal darf Ballast bei dir loslassen und nachher mit mehr Leichtigkeit meinen Lebensweg weitergehen. Herzdank für dein Sein.

  • #4

    Esther (Sonntag, 05 Juni 2022 15:16)

    Liebi Karo
    Seit mehr als 25 Jahren begleitest du mich mit meinen Haaren durch Höhen und Tiefen. Ich fühle mich bei dir immer wohl umsorgt. Herzlichen Dank! Die Besuche bei dir machen mich glücklich.

  • #3

    Femke (Mittwoch, 06 April 2022 21:15)

    Danke liebe Karoline für deinen Heilschnitt!
    Der liebevollste, beste und angenehmste Haarschnitt meines Lebens!
    Ich habe gespürt, wie Karoline mich erspürt ubd sich hingebungsvoll auf die Arbeit konzentriert. Mein schönstes Erlebnis in 2021, ich habe endlich eine echte Fachdame für meine Haare.

  • #2

    Alexandra (Freitag, 14 Januar 2022 17:44)

    Danke liebe Karoline, dass du meine Haare glücklich gemacht hast! :-)

    Ich kannte es, dass ich nach dem Haareschneiden meine Haare erst einmal waschen wollte und ich ein paar Tage Zeit brauchte, bis ich mich wieder wohl fühlte. Manchmal hatte ich auch eine kleine Haarkrise, weil es sich, obwohl meine Wünsche korrekt umgesetzt wurden, nicht gut angefühlt hatte.

    Bei dir Karoline, sitze ich auf dem Stuhl und es fühlt sich gut an und ich spüre, wie meine Haare und ich profitieren. Nach dem Besuch bei dir geht es meinen Haaren BESSER und ich will sie für möglichst lange Zeit NICHT waschen. ;-)

    Ich bin so glücklich, dass ich dich gefunden habe!

    Herzlich, Alexandra

  • #1

    Sandra (Sonntag, 14 November 2021 12:26)

    Liäbi Karo
    En Bsuech bi dir im Haaratelier isch Erholig pur - für mini Haar wie au für mini Seel!!
    Din sanfte Umgang, d Behandlig mit Rueh und Gfühl, imene wunderbare Ruum (und für mich ohni störendem Spiegel..;-) ) isch es Gschänk für mich. Du lisisch mini Haar, gspüührsch, was sie bruched und ich fühl mi jedes Mal ganz liecht und beschwingt, wenn i us de Tür gange...
    Dankä für das alles!! Ich chume sooo gärn zu dir!!!