Kommentare: 2
  • #2

    Alexandra (Freitag, 14 Januar 2022 17:44)

    Danke liebe Karoline, dass du meine Haare glücklich gemacht hast! :-)

    Ich kannte es, dass ich nach dem Haareschneiden meine Haare erst einmal waschen wollte und ich ein paar Tage Zeit brauchte, bis ich mich wieder wohl fühlte. Manchmal hatte ich auch eine kleine Haarkrise, weil es sich, obwohl meine Wünsche korrekt umgesetzt wurden, nicht gut angefühlt hatte.

    Bei dir Karoline, sitze ich auf dem Stuhl und es fühlt sich gut an und ich spüre, wie meine Haare und ich profitieren. Nach dem Besuch bei dir geht es meinen Haaren BESSER und ich will sie für möglichst lange Zeit NICHT waschen. ;-)

    Ich bin so glücklich, dass ich dich gefunden habe!

    Herzlich, Alexandra

  • #1

    Sandra (Sonntag, 14 November 2021 12:26)

    Liäbi Karo
    En Bsuech bi dir im Haaratelier isch Erholig pur - für mini Haar wie au für mini Seel!!
    Din sanfte Umgang, d Behandlig mit Rueh und Gfühl, imene wunderbare Ruum (und für mich ohni störendem Spiegel..;-) ) isch es Gschänk für mich. Du lisisch mini Haar, gspüührsch, was sie bruched und ich fühl mi jedes Mal ganz liecht und beschwingt, wenn i us de Tür gange...
    Dankä für das alles!! Ich chume sooo gärn zu dir!!!